Stempeltasia

Mini Album und neue Sale-a-Bration Produkte

Ich weiß gar nicht wie lange ich euch schon ein Mini Album zeigen wollte. Heute ist eins mit dem wunderschönen Designerpapier “In Liebe” entstanden und ich habe ohne Umwege direkt Bilder gemacht . 🙂

Das Designerpapier hat viele Facetten , Blumen , Herzen und auch schlichte Motive , trotzdem oder grade deswegen passt alles so wunderschön zusammen!

 

Es gibt natürlich auch ein passendes Geschenkband , welches ich zum verschließen verwendet habe.

 

 

Dadurch dass das Designerpapier so schön aufeinander abgestimmt ist , habe ich ordentlich gemixt und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂

Natürlich gibt es auch einige Möglichkeiten Fotos , Texte und Stempelabdrücke zu Hinterlassen.

 

Mal sehen mit welchen Bildern ich das kleine Album die Tage füllen werde.

Neue Sale-a-Bration Produkte

 

Nur noch zwei Wochen bis Stampin´ Up! noch einmal nach legt und es weitere tolle Produkte gibt , die Ihr euch Gratis zu einer Bestellung ab 60€ aussuchen könnt. Klickt einfach auf das Bild um die neuen Sachen zu endecken!

Die neuen Produkte stehen ab dem 15. Februar zu Auswahl , am 17. Februar gebe ich die nächsten Sammelbestellung auf.Wenn du dich anschließen möchtest , melde dich gerne bei mir!  Einzelbestellung sind natürlich jederzeit möglich!

 

Startet gut ins Wochenende!

Viele Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.